Montag, 20. August 2007

Zurück!!

Hej hej,
nach 2 schöööönen Wochen sind wir am Samstagabend wieder in Hildesheim gelandet!
Wer was zu schreiben oder zu grüßen hat: hier ist jede Menge Platz.
Demnächst gibt´s auch ein paar Bildchen,

glg
Beate
Kiki (Gast) - 20. Aug, 22:36

wieder zu hause

hej hej!
jetzt sind wir seit 2 tagen wiedre in deutschland und ich vermisse euch alle schon ganz schrecklich *schnief* irgendwie ist hier alles so ruhig (und man wird morgens so zärtlich geweckt -----> regina: AUFSTEH'N! )... außerdem hab ich keinen mehr, mit dem ich tag (und nacht) reden kann oder komische spiele spiele kann (mandy will sie alle! ; @ bennet: ich will doch nur spiel'n! ;) ). Außerdem klemmt mir hier keiner die finger in der tür ein, und zum ohrfeigen geben hab ich hier auch keinen...
ich freue mich schon, euch alle bald wieder zu sehen!
hab euch lieb :-*
Kira

Uschki (Gast) - 20. Aug, 22:41

Sooo, ich schließe mich Kira an!!! Schon als ich Samstag zu Hause war, hat mir alles gefehlt. *traurig*
Hoffe ich seh euch alle bald wieder, großen Kussi,

eure Uschki

(Gruß von Dimitri!)

alex* (Gast) - 21. Aug, 19:36

*snief* wann gehts wieder nach schweden???? @ sabrina: MAN SIET SICH IMMER FÜNF MAL IM LEBEN ;) hab euch alle übelst lieb KUSS alex
david (Gast) - 22. Aug, 02:24

ahja!
alex* (Gast) - 23. Aug, 09:57

frage

wer von euch fährt jetzt eigentlich zum sprengelcamp? von einigen weiß ich ja, dass ich sie dort wiedersehe und die anderen?

Beate (Gast) - 23. Aug, 15:43

fotos

..und nun gibt es fooootos:
right here
http://www.woltmanns-welt.de/Jufz2007
passwort, wenn ihr net rauskriegt, bitte per mail erfragen ;-)

Beate (Gast) - 23. Aug, 21:28

da isses!

----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
alex (Gast) - 31. Aug, 15:50

xD

:) wie süß ^^
anna (Gast) - 31. Okt, 18:50

nachtreffen

wann ist denn das endlich? möcht euch wiedersehn, kussi anna

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nachtreffen
wann ist denn das endlich? möcht euch wiedersehn, kussi...
anna (Gast) - 31. Okt, 18:50
xD
:) wie süß ^^
alex (Gast) - 31. Aug, 15:50
da isses!
----------.__.--------._.- --------- ---------,-|--|= =\__|-|---------- ---_-_,' --|--|--------|--\-------- - ---|@|---------------|-- -\-------- ----|o--o------ -------'.---|------- ----\ ----------------------/~~~ -- -----|-__--======='---- ------ -----\/--\/-------- ----------------- -------- -------------------------- --
Beate (Gast) - 23. Aug, 21:28
fotos
..und nun gibt es fooootos: right here http://www.woltmanns- welt.de/Jufz2007 passwort, ...
Beate (Gast) - 23. Aug, 15:43
frage
wer von euch fährt jetzt eigentlich zum sprengelcamp?...
alex* (Gast) - 23. Aug, 09:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 6327 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 18:50

Credits


Ausschreibung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren